Dienstag, 2. Oktober 2012

Pinkbox Oktober 2012


Die Pinkbox ist heute bei mir eingetroffen. Spannender als Weihnachten. Und ich bin wirklich wieder ganz zufrieden. Aber seht selbst:

 

Inhalt war folgender: 

1. FA - Luxurious Moments Duschcreme = Full size 250 ml / 1,49 €

2. FA - Luxurious Moments Deospray = Full size 150 ml / 1,49 €


3. GLISS KUR - Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur = Full size 200 ml / 3,99 €

4. GLISS KUR - Marrakesh Oil & Coconut Shampoo =  50 ml Probe / 0,56 €

5. CATHERINE - Nagelfeile "Pretty in Pink" = 1 St. / 3,00 €

6. JOYONA - Mikro Silk Gold 24 Hour Cream = 1 ml / 4,30 €

7. L'ORÉAL Paris - Revitalift Augenpflege = Full size 15 ml / 10,99 €


Außerdem war Die Zeitschrift Petra mit im Paket. Die Box hat einen Gesamtwert von 28,42 €! 

Die FA Produkte riechen schonmal sehr gut und sprechen mich schon allein von der Optik her sehr an. Die GLISS KUR Produkte duften auch sehr schön und Haarpflegeprodukte kann frau ja nie genug haben. Die JOYONA Creme hat mich echt etwas irritiert. 129 Euro für 30 ml??? Habe mir bisher nicht träumen lassen, dass es sowas überhaupt gibt. :-D Augencreme habe ich bisher nicht wirklich genutzt und Falten hab ich, Gott sei Dank auch noch nicht wirklich, aber ist ja schonmal gut ein wenig vorzubeugen. Sind ja schließlich auch nicht mehr die Jüngsten. Hust. Und Nagelpfeilen gehören eh in jede Handtasche.

Meine Gesamtwertung: Ich bin zufrieden, auch wenn ich mir vielleicht statt der Augencreme einen Lippenstift oder ähnliches gewünscht hätte. Aber man kann ja nicht alles haben.

Sollte die eine oder andere von euch nun auch so eine tolle Box haben wollen, dann schreibt mich an. Bei einer Einladung durch mich, kostet euch die erste Box nur 6,95 Euro.

Ach und die Kartons kann man auch super wiederverwerten. ;-)



Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen