Samstag, 13. Oktober 2012

Nümmel in Miniatur

Da hat mich mein lieber Mann doch am Donnerstag sehr überrascht. An dieser Stelle nochmals allerliebsten Dank. :-*

Mit den Worten: "Schau mal Schatz, dich gibt es auch in Mini, das kauf ich dir jetzt!" Hat er mich doch arg überrascht.

Vor ca. einer halben Stunde habe ich den Karton geöffnet. Heraus kam ein Kunterbuntes Farbenmeer.

Ich habe ganz vergessen, wieviel Spaß das macht. :-) Da könnte ich wieder so richtig Kind werden und es machte echt Lust auf mehr!

Heraus kam dann dieses hier:






Tataaaaaaaa, Nähmadame Nümmel!

Und Ihr so? Gibt es auch Spielzeug, wo ihr einfach wieder Kind werdet? Ist es vielleicht auch Lego?

Eure Mel




Kommentare:

  1. Das ist ja süß.
    Bei uns wird auch täglich mit Lego und Playmobil gespielt. Finde die alten Bauteile immer noch richtig schön.
    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Na klarooo, wir spielen hier täglich mit diesen kleinen Bauteilchen; und die fliegen hier auch leider überall rum ;)

    Aber dein Bausatz hat was; echt süss :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen