Dienstag, 9. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty Oktober

Nun ist es soweit, ab heute kann man sich seine individuelle Douglas Box of Beauty (BoB) zusammenstellen.

Das Hauptprodukt in Full Size Größe stand ja schon fest.

Die Soap and Glory Daily Smooth Body Butter.


Nun konnte man sich noch 4 weitere Maxiproben aussuchen, die man noch  gerne haben möchte. Bereits um 6:45 Uhr waren schon zwei Produkte vergriffen. Zum einen eine Mascara, wenn ich das richtig gesehen habe (schade) und zum anderen Parfum. Mit dem Parfum ist es ja immer so eine Sache. Deshalb bin ich da jetzt nicht so traurig drum.
Ich fand es gar nicht so leicht mich zu entscheiden, da es dort zig Produkte gab, die ich irgendwie alle, wenn überhaupt, nur vom Namen her kenne. Ich wollte meine Box vielschichtig gestalten, so dann nicht nur beispielsweise verschiedene Gesichtscremes vertreten sind.

Also habe ich mich, nach ein wenig Zögern, für folgende Produkte entschieden:

 
Nun lass ich mich mal überraschen. Das Hauptprodukt entschädigt eh schon für alles. :-) Ich freu mich auf meine erste BoB.

Und ihr so? Auch schon gewählt?

Eure Mel
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen