Samstag, 10. November 2012

Weihnachtsüberraschung

Und wieder ein kleines Stückchen näher an Weihnachten herangerückt. Denn heute brachte der Paketbote eine kleine Überraschung. Naja gut, Überraschung ist vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt, denn die "Überraschung" habe ich mir ja vorher selbst ausgesucht, mit gestelltem Wecker um 5.30 Uhr (!!!) *hüstel*

Aber das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Meine 2. Douglas Box of Beauty und ich muss sagen, von der Probenauswahl her, finde ich diese sogar noch besser als die Letzte.

Aber seht selbst:


 So zunächst einmal zu dem Fullsize Produkt welches jeder bekommen hat:
Lady Gaga
Fame
Black Fluid
Duschgel
Kostenpunkt: 19,95 Euro für 200 ml

Ich stehe ja absolut nicht auf Lady Gaga und schon allein aus dem Grund, hätte ich mir das Duschgel nie gekauft, aber genau DAS ist ja das schöne an diesen Boxen. Man kann auch mal Produkte testen, die man gar nicht kennt bzw. wo man nie auf die Idee gekommen wäre, diese zu kaufen. Die Verpackung finde ich schonmal sehr edel, macht irgendwie was her. Das Duschgel selbst ist ebenfalls schwarz, was mich persönlich im ersten Moment stutzen lies. Wer wäscht sich schon gerne mit etwas "schmutzigem"? Der Duft ist allerdings toll. Gefällt mir sehr gut. Ich bin nur leider total untalentiert einen Duft zu beschreiben. Ihr müsst einfach mal selbst im Laden schnuppern gehen. 
 
Nun zu den Proben: 
Frollein Wunder 
In Lemongrass
Shower Cream
Kostenpunkt: 4,95 Euro für 200 ml
Die enthaltene Größe war 100 ml = 2,48
 
Hier habe ich mich für eine zusätzliche Duschcreme entschieden (Duschzeug jeglicher Art, kann man sowieso nie genug haben). Ich kannte das Produkt noch nicht und fand den Namen und die Aufmachung sehr ansprechend. Der Duft ist sehr sehr frisch und duftet wirklich richtig doll nach Lemon Grass. Gefällt mir vom ersten Eindruck her sehr gut.

Sans Soucis
Deep Moist Depot
Kostenpunkt: 28 Euro für 30 ml

Tja und das ist auch schon der Grund, wieso ich mich für dieses Produkt entschieden habe. *lach* Es ist ein Full Size Produkt und 28 Euro Warenwert fand ich dann schon echt erstaunlich und ein Anreiz es mir zu holen. Außerdem sind Produkte gegen Trockenheit im Gesicht immer gut. Der Duft ist schonmal sehr angenehm. Und dann auch noch so hübsch verpackt. Und ich werde es die Tage mal testen. 

Lavera
Long Lash Mascara
Kostenpunkt: 9,95 Euro für 9 ml
 
Für dekorative Kosmetik bin ich IMMER zu haben und wenn diese zur Auswahl steht, greife ich hierzu auf jeden Fall immer zuerst. Diesmal gab es sogar 2 Mascaras zur Auswahl. Ich habe mich für diese hier entschieden, weil ich sie a) noch nicht kenne, und b) es auch hier wieder ein Full Size Produkt war.

Artdeco
Lip Brilliance
Lip Gloss Farbton 25
Kostenpunkt: 9,50 Euro für 5 ml
Die enthaltene Größe war 3 ml = 5,70 Euro

Ja, dekorative Kosmetik halt, nech? Da konnte ich nicht widerstehen. Für diese Farbe hätte ich mich jetzt im Laden eher weniger entschieden. Ist aber auf den Lippen wirklich in Ordnung. Lipgloss nehme ich eigentlich in der Regel nicht so gerne, weil die meisten immer so ein klebriges Gefühl hinterlassen. Diesen hier muss ich allerdings loben. Hier klebt nichts und angenehm riechen tut er auch noch. Gibt ja nichts schlimmeres als Lippenkosmetik, die unangenehm riecht (nicht nur einmal erlebt). 

FAZIT: Eine Wundervolle Box. Ich freue mich über jedes einzelne Produkt. Der Warenwert liegt bei 66,08 Euro, was ich den absoluten Wahnsinn finde. Denn gezahlt habe ich für alles zusammen nur 10 Euro. Ich liebe diese Boxen. Danach kann man wirklich süchtig werden.

Glückliche Grüße

Eure Mel













Kommentare:

  1. die ist toll.
    wo bekomme ich soetwas her?
    Liebe grüße irina

    AntwortenLöschen
  2. Hierbei handelt es sich um diese Box: http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html Momentan sind alle vergriffen. Du musst immer mal wieder gucken ob eine frei wird. ;-)

    LG Mel

    AntwortenLöschen