Sonntag, 4. November 2012

Pinkbox November 2012

Ja ist denn schon wieder November? Die Zeit rennt und rennt und rennt und ich weiß manchmal gar nicht, was ich zuerst machen soll.

Man merkt es auch daran, dass der Postbote schon wieder vor der Tür stand und die wundervolle Pinkbox für den November gebracht hat.

Wie immer, habe ich mich sehr über den Inhalt gefreut. Aber seht selbst:

Inhalt war folgender: 
1. tetesept - Meersalz Ölbad Mandelbüte = Full size 65 g / 1,49 €


2. tetesept - Sinnenperlen Liebeszauber = Full size 80 g / 1,49 €


FAZIT: Badezusätze finde ich immer toll und freue mich schon auf die nächsten Vollbäder. Das Meersalz Ölbad kann man, lt. Packung sogar als Peeling verwenden. Ich bin gespannt.

3. Manhattan - 2in1 Concealer & Fixing Powder = Full size 5 g / 5,99 €




FAZIT: Die Farbe ist bei mir "warm Honey" klingt schonmal vielversprechend. Hätte ich mir selber nie gekauft und ich freue mich daher mal etwas neues ausprobieren zu können.


4. L'Oréal Paris - Youth Code Augenpflege = Full size 15 ml / 16,99 €
FAZIT: Schönes Produkt, leider wieder eine Augencreme, hatte ich ja in der letzten Box schon. Aber tut dem Produkt trotzdem keinen Abbruch. Diesmal gegen Augenringe, Tränensäcke und erste Fältchen (habe ich alles, trotz meines hohen Alters, Gott sei Dank noch nicht. ;-)) Daher habe ich schon einen dankbaren Abnehmer für diese Creme. ;-)


5. LUSH - Sugar Scrub (Zuckerpeeling) = 50 g / 2,48 €
FAZIT: Juhuuu ein Lush Produkt. Da habe ich mich sehr drüber gefreut. Riecht schonmal sehr frisch. "Riecht Grün!" sagt mein Mann. :-D Auch hier bin ich gespannt.


6. AOK - B.B Blemish Balm Hell  Full size 50 ml / 5,99 €
FAZIT: Wunderbaaaaar. Riecht gut und der Farbton "Hell" ist auch genau richtig. Ich habe schon wieder wilde Mäckereien gehört, dass die Creme trotz "Hell" viel zu dunkel wäre. Ich bin ein wirklich sehr heller Hauttyp und der erste Test auf meinem Handrücken war durchaus zufriedenstellend. Man muss die Creme natürlich gut verteilen und man braucht auch nur einen ganz kleinen Tropfen.


Und Zusätzlich die Zeitschrift Upt to daete = 5,50 €

FAZIT: Grauselige Zeitschirft. Aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack. Die Frisurentipps fand ich ganz nett. Aber einen Artikel über Lidlifting und Co. Näää das brauch ich nicht. Aber ist ja auch schonmal schön zu wissen, welche Zeitschrift man sich dann gar nicht erst kauft. :-D

GESAMTERGEBNIS: Mal wieder seeeehr gut. Schade finde ich, dass man schon wieder in diversen Foren das große Gemotze liest (wie eigentlich nach JEDER Box bisher). Manche Menschen sind einfach nicht zufrieden zu stellen. Sind immer neidisch auf die Boxen der anderen ("soooo unfair"), oder haben "keine Badewanne", "keine Falten" etc. und brauchen das ganze  "Zeug" eigentlich gar nicht. Warum dann nicht einfach die Box ganz lassen und sich die Produkte kaufen, die man auch wirklich haben möchte?!
Ich finde gerade den Überraschungseffekt toll und dass ich Produkte bekomme, die ich einfach mal testen kann und die ich mir vielleicht so nie gekauft hätte. Einiges habe ich mir sogar schon nachgekauft, worauf ich sonst nie von alleine gestoßen wäre.

Und die einmalige BLACKBOX MEN haben wir gleich auch bestellt. Diese wird Anfang Dezember kommen, und auch darauf bin ich schon ganz gespannt.

Vollbad ich komme. :-)

Eure Mel



2 Kommentare:

  1. na das ist doch mal eine tolle ausbeute...klasse....ich wusste garnet dass es so etwas gibt :-)

    ich könnte auch mal wieder einen wellnesstag gebrauchen...ich glaub ich werde morgen mal unseren rossmann stürmen :-)

    viel spass beim durchtesten :-)

    viele liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch da gibt es so einige Boxen. :-) kann man auch irgendwann süchtig von werden, ähnlich wie beim Stoffkauf. ;-) LG Mel

      Löschen