Sonntag, 4. November 2012

Schneekönigin

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass mein Lieblingsmann mir ein grandioses Geschenk gemacht hat und dass ich genau dafür etwas nähen wollte.

Heute also hingsetzt, Schnittmuster erstellt und drauflosgenäht.

Herausgekommen ist dann folgendes:


 
Eine Tasche für mein nigelnagelneues Ipad Mini!!! Ich freu mich wie ein Frosch.... eh Schneekönig!!!


Und dann ist auch noch die Pinkbox November, mit sehr schönem Inhalt heute angekommen. Hierzu aber in den nächsten Tagen mehr.

Nun erst einmal ab ins Bettchen.

Gute Nacht ihr Lieben!

Eure Mel

Kommentare:

  1. wow ...klasse, die hülle sieht total toll aus...das wär eine geschenkidee für meinen bruder :-)

    biele liebe grüßlein
    alexandra:-)
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der leuchte Elefant... muahhhhaaa ich schmeiß mich weg, wo gibts denn sowas?! *habenwill*

    Dein Täschli ist schön geworden, der Knopf passt da so schön, dass muss ich mir merken ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Elefant ist aus dem großen blauen Elektroladen. ;-) Seither hört man nur noch aus dem Kinderzimmer: "Lieth an, Lieth au, Lieth an, Lieth au!" :-)

      Löschen
  3. Wow, sieht klasse aus...........wäre eine gute Idee, leider hab ich kein I-Pad *lach*................und dein leuchtender Elefant ist der Knaller hahahaha

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super schön geworden! Der Stoff gefällt mir richtig gut :-)
    LG Janina

    AntwortenLöschen