Donnerstag, 20. Dezember 2012

Dezember: Douglas Box

So und da wir gerade so im Fluss sind, kommt hier auch gleich noch die Douglas Box of Beauty Dezember.

Anders als sonst, konnte man sich diese diesmal nicht selbst zusammenstellen, sondern es wurde als Überraschungsbox für alle angepriesen. Dementsprechend gespannt war ich dann natürlich auch. Das Hauptprodukt war wie immer schon bekannt. Hier war es diesmal von NYX Ein Lip Gloss, Nr. 13 Peach und ein NYX Nail Polish Nr. 132 Mushroom Glitter. Dekorative Kosmetik ist immer gut. :-)

Vorgestern trudelte dann endlich die Box hier ein:





Inhalt:

Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme - 7 ml

Shiseide Bio-Performance Super Exfoliating Disks, Gesichtspeeling - 1 Pad

Smashbox Photo Set, pressed Powder light - 2,5 g

Weleda Sanddorn Pflegelotion - 20 ml

Parfumprobe von Thomas Sabo - Glam'n Soul

Parfumprobe von Hugo Boss - Boss Orange

Und ein Schokotaler von Hussel

Fazit:

Die Clinique Gesichtscreme hatte ich in meiner ersten Douglas Box im Oktober schon, aber Gesichtscremes finde ich immer gut, von daher ok. Ist ja sowieso nicht gerade die größte Menge. ;-)
Lack = toll,
Lipgloss schockte erstmal von der Farbe her, sieht auf den Lippen aber richtig gut aus,
Smashbox Puderdöschen mit Spiegel = absoluter Kracher, habe ich mich sehr drüber gefreut.
Weleda hätte nicht unbedingt sein müssen, aber dennoch akzeptabel.
Parfumproben sind immer gut.
Und dieses "Shiseido-Ding" muss ich mir erstmal genauer angucken. *lach*

Ich freu mich auf die nächste Box. :-)

Eure Mel

1 Kommentar: