Montag, 3. Dezember 2012

Wohlfühlbox - Medpex

Ja, heute mal wieder ein Bericht über meine Boxensucht. Langsam frage ich mich wirklich, warum immer alles was mir gefällt gleich zur Sucht werden muss.

Vor einigen Tage schon trudelte hier die Wohlfühlbox von Medpex ein. Sie kostet 7,50 Euro zuzüglich Porto und erscheint alle 3 Monate. Es handelt sich hierbei um kein Abo, sondern um eine einmalige Bestellung und das Schöne an dieser Box ist, dass sie nicht innerhalb von wenigen Minuten bereits vergriffen ist.

Diese Box war mehr als prall gefüllt und ich bin wirklich begeistert. Aber seht selbst.



Der 17 (!!!) teilige Inhalt sah wie folgt aus:

Sonnentor Lebkuchengewürz gemahlen 2,12€
Weleda Sandornöl 7,88€
Kneipp Badeperlen 1,50€
dentaid xeros Feuchtigkeitszahncreme 6,11€
 Diasporal Magnesium 8,50€
Efasit Fußwärmecreme 6,95€


Dann war noch ein aufblasbares Nackenhörnchen dabei und diverse Proben:

3 Tütchen Fruchtgummis
20 g Hautpflege Creme Hametum
10er Pak Zinkletten Verla
10 ml Remederm Pflege von Louis Widmer
Snacks für Hund & Katze
Isla Moos Pastillen
und 3 Beutel Tee von Heumann

Es lohnt sich wirklich und ich denke bei der nächsten Box in 3 Monaten bin ich wieder mit dabei. :-)

In den nächsten Tagen werde ich dann auch noch einen Bericht über die "dm Lieblinge" hier posten und die Pinkbox und die Blackbox sind auch schon auf dem Weg zu uns. Haaaach wie ist das schöööön. :-)

Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen