Donnerstag, 20. Dezember 2012

Lange her...

...dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ob hier überhaupt noch einer liest ist fraglich, solltet ihr dennoch ab und zu rein geschaut haben, ein großes SORRY. Ich werde versuchen mich zu bessern.

Damit ihr aber nicht denkt, dass ich hier nur tatenlos rumgesessen habe möchte ich euch mal ein paar Bilder, der in der Zwischenzeit entstandenen Herrlichkeiten zeigen.

Zunächst einmal sind noch zwei Julekuler entstanden. Die bunte für uns, die mit dem Glöckchen für meine Mama:





Ja und da ich immernoch im Sockenfieber bin, sind noch einige Paare entstanden. Hier meine erste Socke mit gestricktem Muster (falscher Zopf):

Dann ein paar einfache graue:
Und gestern Abend hab ich dann noch das erste "Mutter-Kind-Paar" fertig gebracht. Ebenfalls mit eingestricktem Muster. :-) Die kleinen sind soooo süß und gehen so schön schnell. Da werde ich noch einige aus den Resten machen.
Mein nächstes Projekt wird heute auch noch aufgenadelt. Ich kann einfach nicht aufhören. Deshalb komme ich auch so selten zum Schreiben. ;-)

Im nächsten Post werde ich euch dann noch die letzte Pinkbox und die letzte Douglas Box zeigen.

Eure Mel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen