Dienstag, 11. September 2012

Nähblockade

Da ich immernoch unter einer sehr akuten Nähblockade leide, kann ich hier noch immer nichts Neues vorweisen.

Die letzten Tage habe ich eher damit verbracht diverse neu erworbene Produkte auf ihre Brauchbarkeit zu testen. Natürlich basieren die Testberichte auf mein subjektives Empfinden. Sicherlich gibt es Mädels, die genau gegenteiliger Meinung sind. Aber das macht ja so ein Testbericht erst aus.

Zunächst habe ich mir den Max Factor Lipfinity Lasting Lip Tint, Farbe Nr. 04 vorgenommen. Dieser war ja in der Pinkbox September enthalten.
Zu der Farbe kann ich sagen, dass sie super zu mir passt, allerdings finde ich die filzstiftartige Auftrageweise etwas gewöhnungsbedürftig und unangenehm hart beim "aufmalen" auf die Lippen. Bezüglich der Haltbarkeit hatte ich auch etwas mehr erwartet, aber vielleicht habe ich meine Ansprüche auch zu hoch geschraubt. ;-)
Fazit: kaufen würde ich mit den Liptint nicht unbedingt.

Wo wir schonmal dabei waren uns zu schminken, habe ich dann auch gleich noch den Beautycycle Mascara getestet. Dieser war ebenfalls ein Produkt aus der Pinkbox September.
Auftragen lies sie sich recht gut. Allerdings hatte ich über den Tag verteilt immer mal wieder eine "verschmierte" Erscheinung. Klar, sie ist nicht wasserfest, jedoch habe ich schon bessere Erfahrung mit nicht wasserfester Mascara gemacht. Schade. Positiv ist allerdings, dass ich hierdurch erst auf die Beautycycle Serie aufmerksam geworden bin. Die Produkte waren mir nämlich bisher total unbekannt. Und ich würde mich freuen, wenn das ein oder andere Produkt in den folgenden Pinkboxen zu finden sind.

Dann hatte ich mir vor einiger Zeit den Essie "no chips ahead" Anti Absplitter-Überlack mit UV Schutz gegönnt.


Hier verspricht die Verpackung, dass die Haltbarkeit der Manicüre um bis zu 10 Tage verlängert wird. Hmmm ich denke 10 Tage ist utopisch. Ich habe es maximal auf 4 Tage geschafft. Vielleicht mache ich auch einfach zu viel im Haushalt. ;-) Allerdings verleiht dieser Überlack den Nägeln einen sehr schönen Glanz und die Farbe kommt so noch schöner zur Geltung.

Jaaaaaaa und dann mein persönliches Highlight der letzten Tage: Ich habe mir ein Dotting Tool Set gekauft. Das Ganze schaut so aus:
Und man kann soooo tolle Dinge damit zaubern. Ich gebe zu, dass ich noch etwas üben muss. Aber für die ersten Versuche bin ich doch schon recht zufrieden.
Schaut selbst:
In diesem Sinne.

Noch einen schönen Abend euch.

Eure Mel



1 Kommentar:

  1. Wow
    Ich komm vorbei ,-)
    meine Nägel bräuchten das auch mal.
    LG
    Irina

    AntwortenLöschen