Sonntag, 3. März 2013

Per Anhalter durch die Galaxis

Ja, mein Lieblingsmann würde sich jetzt über diesen Titel freuen, wo ich doch sonst so gar nichts mit Science Fiction zu tun habe.

Hätte ich auch eigentlich nicht, wenn nicht die tollen Strickanleitungen von Martina Behm alle was mit Douglas Adams' "Per Anhalter durch die Galaxis" gemeinsam hätten: Ihren Namen.

Mein zuletzt gestricktes Tuch trägt den schönen Namen Lintilla und basiert auf der Anleitung "Lintilla" von Martina Behm.


Gestrickt habe ich dieses Tuch mit der wundervollen Wolle "Fleißiges Lieschen", von der ich gleich noch ein paar andere Farben nachgeordert habe, auf die ich nun sehnlichst warte. 

Und um mir die Zeit bis zur Ankunft der Wolle ein wenig zu verkürzen, habe ich gleich gestern Abend noch das nächste Tuch von Martina Behm angenadelt: "Hitchhiker".

Dann werde ich mal den Sonntag für mein Hobby weiter nutzen. ;-)

Eure Mel

1 Kommentar:

  1. Oh gott, das erste ist schon traumhaft schön!
    Aber beim 2. find ich die farben ja jetzt schon total genial!!!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen