Dienstag, 5. Februar 2013

Januar: Douglas Box

Da heute Nacht bereits die Zusammenstellung der Februar Douglas Box ob Beauty gestartet ist, ist mir dann auch wieder eingefallen, dass ich euch noch den Bericht über die Januarbox schuldig bin.

Hier also erstmal ein Foto:





Was war alles drin?

Das Hauptprodukt bestand dieses Mal aus gleich zwei Produkten und zwar handelte es sich hierbei um:

Anatomicals 'the hottie tottie is never spotty' Gesichtscreme (50ml) + “no old bags allowed' Augengel (15ml)

Ausgesucht habe ich mir dann noch folgende 4 weitere Produkte:



Benefit 'They're real Mascara' Wimperntusche (3g)

Philipp B 'Peppermint & Avocado' Shampoo (60 ml) 

Annayake 'Ultratime' Gesichtscreme (7,5 ml)

XL.xs 'Satin Moisturising' Gesichtscreme (25 ml)

Die Produktauswahl fand ich im Januar ziemlich toll und war sehr zufrieden mit den verfügbaren Produkten. Da sich allerdings durch meinen Boxenwahn mittlerweile einiges an Produkten angesammelt hat, habe ich bisher von den oben aufgeführten noch kein einziges getestet.*hüstel*

Die Auswahl für die Februarbox fiel mir heute Nacht etwas schwerer. Warum genau kann ich nicht sagen. Die Produkte waren auch diesmal nicht schlecht. Aber hierzu zeige ich euch mehr, wenn die Box eingetrudelt ist.

Eure Mel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen