Mittwoch, 30. Januar 2013

Bite Box

Hier spricht die Boxenqueen mal wieder. Ja schon wieder eine Box. Diesmal aber keine Kosmetikbox, nein, sondern eine Bite Box. Eine Box zum genießen sozusagen. Für den gemütlichen Fernsehabend, zum Überleben (so steht es zumindest in der Box *lach*) und zum Testen von Knabbereien.

Man kann sich wöchentlich oder zweiwöchentlich eine Box ins Büro oder nach Hause liefern lassen und erhält immer eine Auswahl an leckeren Knabbereien, kombiniert mit getrocknetem Obst. Die Box kostet normalerweise 5,99 Euro pro Box. Die Erste könnt ihr jedoch über mich für 2,99 Euro zum Testen erhalten. Schreibt mich einfach an, falls ihr nach den folgenden Bildern auch den dringenden Bedarf verspürt "überleben" zu müssen. ;-)

Ihr könnt übrigens im Vorfeld festlegen was ihr mögt oder auch gar nicht mögt und könnt somit verhindern, dass ihr Dinge bekommt, die euch gar nicht schmecken und auch nie schmecken werden. Hinterher könnt ihr das Gelieferte dann bewerten.

Heute ist also auch meine erste Box eingetroffen. Probiert habe ich noch nichts davon, da ich das Vergnügen mit meinem Lieblingsmann teilen möchte. (wenn er lieb ist....)



Tschüss, ich bin dann mal futtern........

Eure Mel



Strickfieber

Ja ich stricke mir immernoch die Finger wund, und habe so überhaupt keine Zeit noch irgendwelche geistreichen Posts hier zu starten. Eigentlich möchte ich immer etwas besonderes schreiben und nicht einfach irgendetwas auf die Schnelle hier hin"rotzen", aber manchmal ist es auch gar nicht so einfach, immer schöne blumige Worte zu finden, bzw. überhaupt etwas zu finden, was ansatzweise interessant sein könnte. Und bevor ich euch langweile, entscheide ich mich dann meist für "nichts-schreiben". Ansich doof, ich weiß. Aber noch ist das Jahr jung und ich habe noch Zeit mich zu bessern. ;-)

Was habe ich in der letzten Zeit alles genadelt?

Zunächstmal, habe ich die grauen Socken aus dem letzten Post fertig gestrickt und auch schon einige Male getragen und gewaschen. Sind schon fast zu meinen Lieblingssocken geworden, weil sie durch ihre Farbe auch zu vielen Teilen kombinierbar sind.


Dann ist ein kleines Mädchen vor fast 2 Wochen auf die Welt gekommen und als kleines Begrüßungsgeschenk habe ich mini mini rosa Söckchen gestrickt. Leider habe ich versäumt das fertige paar nochmals ordentlich zu knippsen (das Mädel war dann doch schneller als gedacht ;-) ) und kann nur ein einzelnes Foto aufweisen.
Dann gab es noch graue Glitzersocken für mich, aber ich kriege einfach kein gescheites Foto bei diesem miesen Wetter hin. Die werde ich dann wohl nachreichen müssen.


Ja und dann habe ich gleich zwei neue Projekte an der Nadel hängen. Einmal passende Socken zu meinen neuen roten Boots.

Und ein Dreieckstuch, welches ich aber nicht mal eben beim TV schauen nebenher stricken kann. Da benötigt man schon ein wenig mehr Konzentration zu. Aber es wächst langsam. Und gefällt mir schon recht gut. Und was soll ich sagen, auch dieses glitzert. ;-)

Jaaa und dann habe ich am Wochenende mal wieder der Sucht nachgegeben und war in einem traumschönen Wollädchen (Woll Duo) und bin natürlich auch nicht ohne Wolle wieder nach Hause gekommen.

Zu den zwei Knäulen links gabe es auch gleich die Strickanleitung für einen Schal dazu. Und Rechts wird ebenfalls einer, aber da muss ich mich noch für ein Design entscheiden. Die Farben sprechen für sich und passen einfach am besten zu mir. Lila soweit das Auge reicht. Die Wolle der bunten Socken, weiter oben, sind auch aus dem Wollädchen und musste gleich sofort angenadelt werden. Schmacht! Da werde ich auf jeden Fall noch öfter vorbei schauen. Ganz bald vielleicht sogar schon. ;-)

Eure Mel




Montag, 7. Januar 2013

Nadelvirus

Alles ist nun schon wieder vorbei. Bei uns ist es noch extremer als bei manch anderen, denn wir haben nicht nur Weihnachten und Silvester hinter uns gebracht, sondern auch noch den Geburtstag von meinem Lieblingsmann und meinen eigenen Geburtstag auch noch. Mir persönlich ist das immer zu viel auf einmal, denn irgendwann bin sogar ich von dem ganzen leckeren Essen und Kuchen übersättigt, und es schmeckt mir dann gar nicht mehr so gut, da ja innerhalb von 2 Wochen so oft lecker gegessen wurde, dass es gar nichts besonderes mehr ist. Finde ich immer ein wenig schade.

Trotzdem waren viele tolle Tage dabei, mit vielen netten kleinen Überraschungen. Unter anderem von meiner allerliebsten Lieblingsfreundin dieses Buch hier (sie weiß halt dass ich ein Junkie bin :-D)



Ich bin immernoch befallen und ich weiß nicht, ob das je wieder weg geht. Eigentlich hätte ich da auch kein Problem mit, wenn nicht meine Nähmaschine komplett einstauben würde. DAS wäre auch noch nichtmal das Schlimmste, allerdings habe ich rieeeeeeeeeeeeeesige Stoffberge in diversen Zimmern verteilt und diese reduzieren sich ja nicht, wenn ich nicht nähe. Aber momentan kann ich mich einfach nicht so wirklich dazu durchringen.

Aber bald, ganz bald....... ;-)

Hier erstmal meine neusten Ergebnisse bzw. Halbfertigkeiten! ;-)





Eure Mel